Tante Nanni - glutenfrei in Berlin
Facebookinstagram

Eines der wenigen glutenfreien Cafés, das ausschließlich glutenfreie und vegane Speisen anbietet, ist das Café Tante Nanni in Berlin. Hier kannst du mal ganz „normal“ die Auslage genießen und ohne komplizierten Nachfragen alles auswählen, was dir gefällt! Ein Traum für alle Zöliakie erkrankten. Glutenfreie Brötchen, Kuchen und Quiches so viel du möchtest!

Glutenfrei in Berlin
Glutenfrei in Berlin

Im Berliner Wedding befindet sich das kleine Lokal von Tante Nanni: Ein paar Tische drinnen und drei Tische draußen.

Ich habe Tante Nanni zum Frühstücksbrunch am Sonntag besucht und mich in die leckeren glutenfreien Brötchen verliebt. Dazu gab es vegane Aufstriche, Kuchen, Obst und Gemüse. Und natürlich eine Tasse Specialty Coffee (100% Arabica). Tante Nanni gehört zu einer kleinen Gruppe in Berlin, welche sehr hochwertigen Kaffee führt.

Also Tante Nanni unbedingt bei dem nächsten glutenfreien Berlinbesuch einplanen!

Dir hat Tante Nanni auch gefallen. Dann schreib mir gern in einem Kommentar, was dir am besten geschmeckt hat.

Kennst du schon:

Bio Jutebäckerei

Bäckerei Bio-Brotquelle

Café in der Gartenakademie

vanille&marille – Eismanufaktur

Facebookpinterest