Bio Jutebäckerei glutenfrei Berlin

Bio Jutebäckerei – glutenfrei in Berlin

Facebookinstagram

Die Bio Jute Bäckerei liegt an der Schönhauser Allee im Berliner Norden. Hier gibt es ausschließlich glutenfreies Gebäck: Brote, Brötchen, Cookies und Kuchen. Für alle, die nicht im Berliner Norden leben gibt es aber eine gute Nachricht: Die glutenfreien Produkte der JuteBäckerei werden online und in ausgesuchten Geschäften in Deutschland verkauft.

Glutenfrei in Berlin
Glutenfrei in Berlin

Die Produkte und das Café der Jute Bäckerei in Berlin kommen sehr reduziert daher. Das kleine Café in der Schönhauser Allee ist mir da etwas zu spartanisch und lädt eher zu einem kurzen Besuch ein.

Beim süßen Gebäck mag ich es eigentlich lieber mit Sahne und pompös dekoriert, aber die glutenfreien Cookies „Friedericke“ und der Mohnkuchen „Cosima“ der Jute Bäckerei sind so lecker, dass ich nicht daran vorbei komme.

Passend zum schlichten und ehrlichen Auftreten sind die Verpackungen. Ohne große Bedruckung und Glanzpapier, besticht die Verpackung durch eine braune Pappe und einem kleinen Sichtfenster aus Klarsichtfolie und ist damit mal ein Bioprodukt, das auf aufwendige Plastikverpackung verzichtet.

Hier findest du weitere glutenfreie Restaurants/ Cafés in Berlin:

Bio-Bäckerei Brotquelle

vanille&marille Eismanufaktur

Café in der Gartenakademie

Facebookpinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eMCW6P0U6cYYhkFkH8CmTFJEWFKn3H4IgdirB0XTjQI