About Ann Rose

Ann Rose, getreidefeind
Ann Rose, getreidefeind

Ich bin Ann Rose und bei mir wurde vor vierzehn Jahren Zöliakie/ Sprue diagnostiziert. Ich bin dreifache Mutter. In unserem fünfköpfigen Haushalt bin ich die Einzige, die sich glutenfrei ernähren muss.

Ich möchte dich bei der glutenfreien Ernährung und im Alltag mit Zöliakie unterstützen. Meine glutenfreien Rezepte haben sich seit vielen Jahren bewährt und schmecken auch meiner Familie und Freunden gut.

Ich möchte dir helfen, einen leckeren und entspannten Alltag trotz glutenfreier Ernährung und Zöliakie zu führen. Die Zöliakie bedeutet für mich keine Einschränkungen. Ich bin glücklich mit meinem Leben, so wie es ist. Das wünsche ich dir auch und freue mich, wenn ich ein Stück dazu beitragen kann.

Ich wünsche viel Spaß beim Backen und Genießen!

Ich freue mich, wenn wir uns auf Instagram, Pinterest oder Facebook vernetzen!

Wenn du Anregungen oder Fragen hast, dann erreichst du mich per Mail: info@getreidefeind.de

An getreidefeind.de arbeite ich seit Sommer 2019 täglich 2-3 Stunden unendgeldlich. Es fallen monatlich Fixkosten für die Software, Website, Server, Messe und Weiterbildungen an. 2020 habe ich ca. 861€ an Fixkosten aus eigener Tasche bezahlt.

Ich liebe die Arbeit, die ich mache und möchte sie auch weiterhin betreiben. Mit deiner Unterstützung möchte ich die jährlichen Fixkosten und mir ein kleines Gehalt bezahlen.

Ich danke dir für dein Interesse und die Wertschätzung meiner Arbeit. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner eMCW6P0U6cYYhkFkH8CmTFJEWFKn3H4IgdirB0XTjQI