Bio-Bäckerei-Brotquelle-Berlin, glutenfrei

Bio-Bäckerei Brotquelle in Berlin, glutenfrei

Facebookinstagram

Die glutenfreie Bio-Bäckerei Brotquelle liegt im hippen Berlin-Friedrichshain. Bei meinem letzten Besuch habe ich eine Auswahl der Brötchen und einen Liebesknochen probiert und war begeistert. Die Brötchen waren schön knusprig und innen saftig. Und der Liebesknochen war mein erster glutenfreier Eclair seit 12 Jahren … und ich habe ihn genossen!

Glutenfrei in Berlin
Glutenfrei in Berlin

Das Angebot der Bio-Bäckerei Brotquelle reicht von frischen Brötchen, über Brot bis hin zu Feingebäck und Torten.

Direkt hinter der Theke liegt die offene Backstube. Hier kann man dem Team beim Backen zuschauen.

Ein paar Tische laden zum Frühstücken und Kaffeetrinken ein. Das Frühstücksangebot ist so ehrlich und zurückhaltend wie die Bäckerei: diverse Bio-Aufstriche, Rührei, Saft und ein wenig Gemüse als Garnitur.

Hier findest du weitere glutenfreie Restaurants/ Cafés/ Bäckereinen in Berlin:

Bio Jutebäckerei

vanille&marille Eismanufaktur

Facebookpinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eMCW6P0U6cYYhkFkH8CmTFJEWFKn3H4IgdirB0XTjQI