Presse

Interview in DZG Aktuell 02/2020

Über das Interview in der DZG Aktuell 02/2020 habe ich mich besonders gefreut. Ich bin seit 14 Jahren Mitglied im Deutschen Zöliakie Verein. Dank der Produktinformationen und Informationen rund um Zöliakie und den Alltag der DZG ist mein Alltag wesentlich einfacher und unkomplizierter.

Das ich selber einmal mit meinem Blog getreidefeind in dem Magazin vorgestellt werde, hätte ich mir vor ein paar Jahren noch nicht träumen lassen.

In dem Interview erkläre ich, wieso ich meinen Blog ins Leben gerufen habe und wie ich einen Blogpost erstelle.

Hier geht es zum Interview in der DZG Aktuell

DZG Aktuell 02/2020 Interview getreidefeind - Ann Rose
DZG Aktuell 02/2020 Interview getreidefeind – Ann Rose

Interview Tagesspiegel 15. Februar 2020

In dem Interview für den Tagesspiegel vom 15.Februar 2020 berichte ich über die Zöliakie und gebe einen kleinen Einblick in meinen Alltag mit der Autoimmunkrankheit. Wie sieht unser Familienalltag am Essenstisch aus und wie unterstützen mich meine Kinder. Da klappt der Umgang mit meiner glutenfreien Ernährung sehr gut.

Negative Erfahrungen habe ich aber öfter im Restaurant gemacht. Hier nimmt man uns Zöliakiebetroffene oft nicht ernst.

Hier geht es zum Tagesspiegel

Tagesspiegel 15/02/2020 Interview Ann Rose
Tagesspiegel 15/02/2020 Interview Ann Rose

Interview mit Jenni Marieni auf ihrem Blog glutenreise.at

In dem Interview berichte ich über meine Diagnose Zöliakie und mein Leben mit der Autoimmunkrankheit. Hier geht es zum Interview!

Interview mit Jenni Marieni auf glutenreise.at
Interview mit Jenni Marieni auf glutenreise.at
eMCW6P0U6cYYhkFkH8CmTFJEWFKn3H4IgdirB0XTjQI