Glutenfrei in Potsdam
Facebookinstagram

Ich liebe die spanische Küche und habe in Potsdam eine kulinarische Entdeckung gemacht: das Restaurant El Puerto. Mehrmals schon bin ich im El Puerto in Potsdam essen gegangen und habe es immer genossen. Am leckersten sind die spanischen Tapas. Auf Anfrage wird glutenfreies Brot serviert.

Das El Puerto hat eine Spielecke für Kinder und ist deshalb auch mein Geheimtipp für Familien. Denn wenn die Kinder spielen, können die Eltern das Essen tatsächlich auch genießen und nicht nur herunter schlingen ;).

Glutenfrei in Potsdam
Glutenfrei in Potsdam

Das El Puerto hat eine tolle Lage und ist für alle Potsdam Besucher, die glutenfrei essen wollen, ein Tipp.

Das El Puerto ist nur 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt und direkt am Wasser gelegen. Potsdams Ausflugsschiffe legen direkt vor den Türen des El Puerto an. Auch Potsdams Highlight, das Kunstmuseum Barberini, ist nur ein Katzensprung vom El Puerto entfernt.

Das Restaurant hat eine schöne Terrasse und große helle Räumlichkeiten und bietet sich auch für Feiern an. Die Küche kennt sich mit allen Allergenen gut aus. Die Speisekarte ist gewissenhaft deklariert.

Auf der Speisekarte stehen moderne, mediterrane Speisen mit lokalen Zutaten. Die Gerichte sind liebevoll angerichtet.

Dir hat das El Puerto auch gefallen oder du hast einen weiteren Tipp für Potsdam, dann schreib gern einen Kommentar.

Kennst du schon:

Tante Anna – Familiencafé in Potsdam

Facebookpinterest