Familiencafé Tante Anna – glutenfrei in Potsdam

Facebookinstagram

Hier mal ein Tipp für die ganz Kleinen unter uns, die auf eine glutenfreie Ernährung angewiesen sind. Das kreative Familiencafé Tante Anna in Potsdam bietet neben einem kleinen Angebot an glutenfreien Speisen und Getränken eine toll eingerichtete Spielecke und gemütliche Vintagesitzplätze für die Großen.

Glutenfrei in Potsdam
Glutenfrei in Potsdam

Als Familie gehen wir immer gern in das kreative Familiencafé Tante Anna in Potsdam.

Die Kinder können sich in der Spielecke austoben und es gibt ein kleines Sortiment an glutenfreien Speisen: Limonade, Quetschies und ein glutenfreier Kuchen ist auch oft im Angebot enthalten. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sagt vorher Bescheid. Das freundliche Personal geht auf die glutenfreien Wünsche gern ein.

Das Café ist komplett auf die Bedürfnisse von Familien eingestellt: Von Babybesteck bis Wickelplatz und einem gemütlichen Sessel zum Stillen ist alles bedacht.

Außerdem stattet das Café Kindergeburtstage und Babyparties aus.

In den tollen Obstkistenregalen bietet das Tante Anna Mietfächer für Kreatives und Selbstgemachtes an.

Facebookpinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eMCW6P0U6cYYhkFkH8CmTFJEWFKn3H4IgdirB0XTjQI