Zum Inhalt springen
Restaurant Zum Hirschen Scheidegg, glutenfrei

Das Allgäuer Restaurant Zum Hirschen ist ein Geheimtipp für jeden, der einen großen Hunger auf deftige und glutenfreie Fleischgerichte mitbringt.

Glutenfrei im Allgäu
Glutenfrei im Allgäu

Das Restaurant liegt in Scheidegg, dem glutenfreien Mekka Deutschlands, das sich auf eine glutenfreie Ernährung spezialisiert hat. Das Restaurant sticht mit seinem urgemütlichen Ambiente und der guten Küche heraus. Fast jede Speise auf der Karte kann glutenfrei zubereitet werden und auch für Kinder gibt es ein glutenfreies Angebot.

Bei meinem letzten Besuch habe ich auf die ersten beiden Gänge verzichtet und mir einen glutenfreien Kaiserschmarrn bringen lassen. Das Restaurant habe ich pappensatt und glücklich verlassen.

Kombiniert habe ich den Restaurantbesuch mit dem skywalk allgäu. Hier gibt es tolle Spielplätze und einen herrlichen Blick auf die Berge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner eMCW6P0U6cYYhkFkH8CmTFJEWFKn3H4IgdirB0XTjQI