Konditorei Orlando di Lasso in Regensburg, glutenfrei

Glutenfrei essen in Regensburg: Konditorei Orlandi di Lasso

Facebookinstagram

Glutenfrei essen in Regensburg, geht das? Auf alle Fälle! Und das sogar sehr lecker! Wie wäre ein glutenfreies Frühstück mit Brötchen, Marmelde, Ei, Käse und Kaffee? Oder ein Stück glutenfreier Kuchen oder doch gleich ein Stück glutenfreie Torte? Alles kein Problem! Mein Tipp für glutenfreies Frühstück und glutenfreien Kuchen: die Konditorei-Café Orlando di Lasso in Regensburg!

Glutenfrei in Regensburg
Glutenfrei esse in Regensburg

Immer wieder bin ich in Regensburg zu Besuch und meine erste Station mache ich in der Konditorei Orlando di Lasso. Denn die Regensburger müssen nicht selbst backen, wenn sie Lust auf glutenfreien Kuchen und Torten haben! Direkt in der Innenstadt am alten Kronmarkt liegt die Konditorei Orlando di Lasso und bietet neben dem Standardangebot an glutenfreien Nussschnecken und glutenfreien Mamorkuchen auch ein wechselndes Angebot an leckeren glutenfreien Kuchen und glutenfreien Torten. Glutenfreie Himbeerbaiserkuchen und Schokobananensahnetorte gehören zu meinen Favoriten. Du kannst dir aber auch deinen Lieblingskuchen vorbestellen. Auf Anfrage bäckt das Orlando di Lasso jeden gewünschten glutenfreien Kuchen. Denn alle Produkte werden in der Konditorei noch per Hand gefertigt.

Glutenfrei essen in Regensburg: Frühstücken im Oralando di Lasso

Die Konditorei Orlando di Lasso bietet dir neben dem glutenfreien Kuchen auch vier unterschiedliche glutenfreie Frühstücksmenüs.

Du kannst zwischen 1-2 glutenfreien Brötchen, Kaffee, Saft und Marmelade, Ei, Käse und Schinken wählen.

Glutenfrei essen in Regensburg hat sich herumgesprochen: Seit Jahren trifft sich die Gruppe „Zöliakie Austausch“ im Café. Zu diesem Anlass ist das glutenfreie Sortiment besonders groß und empfehlenswert.

Du möchtest noch mehr Restauranttipps und die neusten Rezepte? Dann melde dich für meinen kostenlosen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön meine besten Backtricks!

MELDE DICH JETZT AN!

Hier findest du weitere glutenfreie Restaurants in Regensburg:

Orphee

Facebookpinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eMCW6P0U6cYYhkFkH8CmTFJEWFKn3H4IgdirB0XTjQI