Zum Inhalt springen
Restaurant Obermaier München, glutenfrei

Mit einer extra glutenfreien Speisekarte ist der Obermaier in München Trudering ein absolutes Muß! Ich bin jahrelang glutenfrei beim Obermaier Essen gegangen und habe das typisch bayrische Essen und Ambiente genossen.

Glutenfrei in München
Glutenfrei in München

Es sitzt sich sowohl im Restaurant an den dicken Holztischen, als auch im Biergarten sehr gemütlich. Vegetarier sollte man aber nicht sein: Von Speisen ohne Fleisch hält der Bayer bekanntlich nicht sehr viel. Daher gibt es Schnitzel, Schweinsbraten und Co. glutenfrei zu genießen. Aber auch beim Obermaier gilt: Platz lassen für das Dessert. Allein für das Mandelparfait mit warmen Mirabellen hab ich einen Sonderbesuch beim Obermaier eingelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner eMCW6P0U6cYYhkFkH8CmTFJEWFKn3H4IgdirB0XTjQI