Isabella - Glutenfreie Patisserie, Düsseldorf, Aachen, Hamburg, Stuttgard

Verwöhnen lassen in Isabella Glutenfreie Patisserie

Facebookinstagram

Für die erste glutenfreie Patisserie Deutschlands Isabella Glutenfreie Patisserie bin ich extra sieben Stunden angereist und habe die halbe Auslage leer gekauft. Und es hat sich gelohnt! Von jedem süßen Teilchen habe ich etwas mit nach Hause genommen und noch drei Tage danach im glutenfreie Himmel geschwelgt.

Wer sich mal wieder mit einem leckeren Frühstück oder einen leckeren Törtchen verwöhnen möchte, ist bei Isabella genau richtig!

Glutenfrei in Düsseldorf
Glutenfrei in Düsseldorf

Das Konzept von Isabella Glutenfreie Patisserie kommt so gut an, dass bereits viele weitere Standorte in Hamburg, Stuttgart und Aachen eröffnet wurden.

Isabella Glutenfreie Patisserie jetzt auch in Köln!

Bei meinem letzten Besuch in Köln im März 2020 hatte ich das Glück, dass Isabellas Glutenfreie Patisserie just an diesem Wochenende eine neue Patisserie in Köln eröffnet hat!

Nicht nur ich, sondern auch viele Familien mit Kindern haben mit großen Augen vor der 100% glutenfreien Auslage gestanden: Erst die bunten Macaraons, dann eine komplette Theke voll mit liebevoll dekorierten und köstlichen Törtchen und zum Schluß glutenfreie Brötchen und Vollkornbrote, Kekse, Schokolade und Knäckebrot.

Ich habe das Wochenende genutzt und bin bei Isabella frühstücken gegangen. Zum Frühstück gab es bei mir Isabellas Traum. Das ist eine leckere Auswahl an glutenfreien Broten und Brötchen und einer Brioche. Dazu Käse, Marmelade, Wurst und Rührei. Danach war ich vollkommen satt und ein bisschen traurig, weil nur noch ein veganes und glutenfreies Apfeltörtchen hinein gepasst hat. Aber das ist ja bei Zöliakie ein absolutes Luxusproblem ;).

Jetzt fehlt nur noch eine Patisserie in Berlin!

Facebookpinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eMCW6P0U6cYYhkFkH8CmTFJEWFKn3H4IgdirB0XTjQI