FreeFrom Hero Festival 2022

FreeFrom Hero Festival 2022

„Wir wünschen uns eine Welt, in der individuelle Ernährungsanforderungen keinen Unterschied machen und alle Menschen mit Leichtigkeit an einem Tisch essen können“, sagen die FreeFrom Hero Festival Gründerinnen Christina Rückert und Dr. Ann-Kristin Dorn.

FreeFrom Hero

Mit diesem Wunsch haben sie das größte virtuelle Festival für eine glutenfreie Ernährung initiiert. Das FreeFrom Hero Festival 2022 findet dieses Jahr am 05. und 06. März statt und ich darf diesmal mit dabei sein. Ich unterstütze FreeFrom Hero bei den Vorbereitungen und moderiereeinzelne Sessions an den zwei Tagen von Hamburg aus.

Das Motto lautet: „Du bist nicht allein! Bleibe up-to date! Inspiriere deinen Alltag!“

Auf drei virtuellen Bühnen findest du alles Spannende, Wissenswerte und Interessante für deinen Alltag mit Zöliakie und anderen Unverträglichkeiten. Triff direkt von Zuhause aus Gleichgesinnte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle Vorträge, Backshows und Diskussionsrunden sind live und du kannst aktiv mitmachen und dich mit deinen Fragen einbringen. Das genaue Programm des FreeFrom Hero Festival 2022 findest du hier.

Du bist nicht allein!

Ob Zöli-Neuling oder „alter Hase“, ob mit Zöliakie, einfach nur ohne Gluten oder noch weiteren Unverträglichkeiten… Du bist nicht allein! Triff im Loungebereich an den einzelnen Gesprächstischen interessante Mitbetroffene und tausch dich mit ihnen aus! Du weißt nicht, wie du ins Gespräch kommen sollst? Nimm am Speeddating teil und lerne alle 5 Minuten ein neues Mitglied der Community kennen. Oder chill mit FreeFrom Hero und mir auf der Aftershowparty! Darauf freue ich mich besonders. Wir starten mit einer Cocktail Class und einer Backshow für leckere und glutenfreie Snacks udn wir kommen ins Gespräch. Ich freu mich, dich kennen zu lernen.

Bleib up-to-date!

Auf dem FreeFrom Hero Festival 2022 erfährst du an zwei Tagen von den neusten Produkten auf dem Markt. Komm mit den Firmen an den virtuellen Messeständen ins Gespräch und schau dir das neuste Sortiment an und profitiere von Gewinnspielen und Rabattcodes der Firmen. Von den zertifizierten Experten kannst du dich über die neusten Forschungsergebnissen über Zöliakie und anderen Unverträglichkeiten und Kreuzallergien, sowie das Binom und Zöliakie bei Kindern und Jugendlichen informieren.

Inspiriere deinen Alltag!

Lass dich zwei Tage lang von namhafte Köchen und Bloggern verführen und probiere mit ihnen leckere neue Rezepte aus. Hierauf freue ich mich auch schon sehr. Es sind Tanja Gruber, Steffi von KochTrotz, Sarah von Schnabel_auf, Sabrina von Fräulein „Frei von Gluten“, Jessica von Eat Tolerant, Olliver Welling, Jörg Hecker, Lena von Lena´s Glutenfrei, Marcus Beran und Antje de Vries dabei.

Wenn du mit dabei sein möchtest, dann erhältst du die Tickets hier.

Stehst du gerade am Anfang deines Alltags mit Zöliakie, kurz nach der Diagnose und möchtest dich informieren, was du in Zukunft alles berücksichtigen musst und wie du dich entspannt glutenfrei ernährst? Dann findest du alle wichtigen Informationen in meinem Ratgber „Glutenfrei für Einsteiger – Leben mit Zöliakie und Glutenintoleranz“.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner eMCW6P0U6cYYhkFkH8CmTFJEWFKn3H4IgdirB0XTjQI